Eliane Nater (1981), neu

- Gymnasiallehrerin Lic. Phil. I

- Mutter

- Quartier Oberdorf

"Für ein Horw, das Veränderungen positiv begegnet"

Ich mache mich stark für ein lebendiges Horw, das mit vielseitigen Begegnungsräumen und einem breiten Kulturangebot zum Verweilen einlädt.
Klimaschutz – die globale Herausforderung, die ich kommunal anpacken möchte. Unsere Gemeinde soll zu einem klimaneutralen Lebensstil animieren und diesen konsequent unterstützen. Ich setze mich ein für den Ausbau von ÖV, Fuss- und Veloverkehr, für die Förderung erneuerbarer Energien, den Erhalt der Biodiversität sowie die weitere Sensibilisierung der Bevölkerung für den Klimaschutz.
Ich lege Wert auf einen offenen Austausch, optimistisches, lösungsorientiertes Denken und zukunftsgerichtetes Vorgehen.
Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, der will nicht, dass sie bleibt. (Erich Fried)

www.l20.ch, l20@l20.ch

Adresse: L20, Postfach 228, 6048 Horw

Bankverbindung: Raiffeisenbank Horw, PC 6049872,
IBAN: CH33 8118 6000 0018 0450 1

 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram