www.l20.ch, l20@l20.ch

Adresse: L20, Postfach 228, 6048 Horw

Bankverbindung: Raiffeisenbank Horw, PC 6049872,
IBAN: CH33 8118 6000 0018 0450 1

 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

Martin Eberli (1951), bisher

- Historiker
- Vorstand Alpenclub Kriens
- Vorstand Strassengenossenschaft Stegenstrasse

- Quartier Felmis

"Für eine solidarische Gesellschaft – für eine gesunde Umwelt"

Eine gerechte Gesellschaft gründet auf Verständigung und dem politischen Willen dazu. Wir lernen voneinander und können auch aus der Vergangenheit lernen, wenn wir mit dem kulturellen Erbe respektvoll umgehen. Wichtig sind mir tragfähige Strukturen für alle hier lebenden Menschen. Unsere Steuern und Abgaben dienen dem funktionierenden Gemeinwesen ebenso wie der wertschätzende Umgang miteinander.

Alles, was wir in der Welt beanspruchen, gehört uns nur auf Zeit. Als Berggänger erlebe ich, wie verletzbar die Natur ist. Nur gesunde Ressourcen erhalten unsere Lebensqualität – kurzfristige Gewinnmaximierung zerstört sie. Deshalb unterstütze ich eine kluge Energienutzung zugunsten einer ökologischen Welt.