Rita Wyss (1961), bisher

- Lehrerin Sek. I

- Amtierende Einwohnerratspräsidentin

- Präsidentin der Bürgerrechtsdelegation

- Mitglied der Kunst- und Kulturkommission Horw

- Quartier Oberdorf

"Gemeinsam sind wir für eine gute Lebensqualität und Chancengerechtigkeit für alle verantwortlich"

Gerne gestalte ich die Gemeindepolitik und die Entwicklung von Horw aktiv mit. Der nachhaltige Umgang mit den Ressourcen der Natur, der Gesellschaft und der Wirtschaft sind für mein Denken und Handeln massgebend.

Die Entwicklung der Horwer Schule und ihre schulergänzenden Angebote liegen mir am Herzen. Ebenfalls engagiere ich mich für notwendige, wertvolle Freiräume und Grünflächen im verdichteten Siedlungsgebiet. Die Menschen sollen in ihrer nächsten Umgebung im Zentrum von Horw Begegnungsmöglichkeiten und Erholung finden. Mein politisches Ziel ist eine nach innen und aussen gut vernetzte Gemeinde.

www.l20.ch, l20@l20.ch

Adresse: L20, Postfach 228, 6048 Horw

Bankverbindung: Raiffeisenbank Horw, PC 6049872,
IBAN: CH33 8118 6000 0018 0450 1

 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram