Tamino Müller (1984), neu

- Betriebs- und Gastwirt

- Spielgruppenleiter Kinderkulturhaus St. Niklausen

- Quartier Felmis

"Für ein prosperierendes und innovatives, faires und naturbewusstes Horw"

Ich wohne und arbeite in Horw und deshalb liegt es mir am Herzen in meiner Gemeinde die Chancen für alle zu verbessern. Beispielsweise die Kinderbetreuung und das Bildungswesen. Ich möchte mich auch für optimale ökonomische Bedingungen wie z.B. sinnvolle Strukturen für Start-Ups und KMUs einbringen. Verantwortliches Handeln gegenüber den Menschen und der Umwelt ist hierbei essenziell.

Ich setze mich für ein attraktives Horw mit hoher Lebensqualität für seine Einwohnerinnen und Einwohner ein, mit dem Fokus auf

  • bezahlbaren Wohnraum in allen Lebensphasen;

  • eine nachhaltige Verkehrspolitik;

  • qualitative Siedlungsentwicklung mit grünen Erholungsräumen;

  • Förderung von erneuerbaren Energien;

  • Kulturvielfalt zu fairen Preisen.

www.l20.ch, l20@l20.ch

Adresse: L20, Postfach 228, 6048 Horw

Bankverbindung: Raiffeisenbank Horw, PC 6049872,
IBAN: CH33 8118 6000 0018 0450 1

 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram