Larissa Lehner (1986), neu

- Bachelor in Gesellschafts- und Kommunikationswissenschaften
- Master in Weltgesellschaft und Weltpolitik (Universität Luzern)
- Deutschlehrerin für Migranten und Ayurveda 
Masseurin
- Mutter eines Sohnes (2 Jahre alt)

"Für ein familienfreundliches und lebenswertes Horw"

Da für mich umwelt- und sozialpolitische Fragen wichtig sind, möchte ich mich als Einwohnerrätin für die L20 engagieren. Als Mutter setze ich mich für günstige familienergänzende Betreuungsmöglichkeiten ein.

Der nachhaltige Umgang mit unseren Ressourcen liegt mir am Herzen. Die Halbinsel soll geschützt und stattdessen im Zentrum bezahlbarer Wohnraum geschaffen werden. Auch die Erweiterung des öffentlichen Verkehrs und der Velowege sind mir grosse Anliegen.

Als Lehrerin bin ich der Meinung, dass eine qualitativ gute Bildung für alle, unabhängig von Herkunft oder sozialem Status, selbstverständlich sein soll.

www.l20.ch, l20@l20.ch

Adresse: L20, Postfach 228, 6048 Horw

Bankverbindung: Raiffeisenbank Horw, PC 6049872,
IBAN: CH33 8118 6000 0018 0450 1

 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram