Sofia Galbraith(1969), neu

- Industriedesignerin M.A.; Freizeit Skipper

- Cruising Club Schweiz Vierwaldstättersee; SAC Sektion Pilatus

- Quartier Stirnrüti

"Frischer Wind für Horw!"

In Stockholm geboren, im Schwäbischen aufgewachsen, seit 1999 in die Schweiz und seit 2013 Schweizerin stehe ich sowohl für Gleichstellung und Gleichberechtigung als auch für ein erfolgreiches gemeinsames Leben ein. Dies beginnt mit einem lebenswerten Quartier und einem funktionierendem Ortszentrum für alle. Die zukünftige Gemeindeentwicklung soll auf die Bedürfnisse der Bewohner abgestimmt sein und z.B. preisgünstigen Wohnraum für alle Altersgruppen anbieten.

Es gilt auch, neue Technologien der Digitalisierung klug zu nutzen und einzusetzen, um unsere lokalen Geschäfte und die Landwirtschaft langfristig zu erhalten. Dienstleistungen der Gemeinde sollen für alle Altersgruppen zugänglich sein.

www.l20.ch, l20@l20.ch

Adresse: L20, Postfach 228, 6048 Horw

Bankverbindung: Raiffeisenbank Horw, PC 6049872,
IBAN: CH33 8118 6000 0018 0450 1

 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram