Suche
  • L20

Wechsel im Einwohnerrat

Aus zentralplus:


Martin Eberli ist per 30. Juni als Einwohnerrat zurückgetreten. Seit Februar 2019 war er Vertreter der Horwer Ortspartei L20 im Gemeindeparlament und Fraktionschef. Zudem gehörte er der Bürgerrechtsdelegation an. Sofia Galbraith nimmt die Nachfolge als Mitglied des Einwohnerrats wahr. Der Horwer Gemeinderat hat sie für den Rest der Amtsperiode 2020/2024 gewählt.


Wir bedanken uns ganz herzlich bei Martin für seinen unermüdlichen Einsatz im Horwer Einwohnerrat und in seinem Amt als Fraktionschef! Wir bedauern den Rücktritt, entlassen ihn aber gerne in die wohlverdiente Freizeit. Wir freuen uns, dass er uns als Parteimitglied weiterhin erhalten bleibt!

Gleichzeitig dürfen wir ein neues Fraktionsmitglied begrüssen: Sofia Galbraith aus dem Stirnrüti Quartier. Sie landete nach den Wahlen auf der ersten Nachrückposition und tritt nun ihr Amt voller Motivation an. Herzlich willkommen in der L20-Fraktion!




42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen