top of page
Suche
  • AutorenbildL20

Zum Tod von Oskar Mathis

Diese Woche hat uns die traurige Botschaft erreicht, dass Oskar Mathis am Samstag, 2. September nach einem Herzversagen im Kreise seiner Familie verstorben sei.

Die Nachricht hat uns tief betroffen gemacht.


Oskar Mathis hat die L20 massgeblich mitgeprägt. So hat er die L20 von 1995- 1999 im Einwohnerrat vertreten, und von 2000 bis 2003 war er in der Schulpflege aktiv. 2003 wurde Oskar in den Gemeinderat gewählt. Er hat bis 2019 das Amt als Sozialvorsteher ausgeübt.


Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen. Wir wünschen Ihnen viel Kraft in der Bewältigung der unerwarteten und schwierigen Situation.


Eine Feier zum Abschied von Oskar wird in der Pfarrkirche Horw wird am Samstag, 16. September stattfinden.




114 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page