Danke!

Leider hat es auch im zweiten Wahlgang nicht ganz gereicht. 82 Stimmen fehlten zur Wahl. Mit 49% der Stimmen hat Jörg Stalder jedoch ein tolles Ergebnis erzielt! Fast die Hälfte der Wählenden hat der bürgerlichen Allianz von CVP, FDP und SVP getrotzt und eine nachhaltige und soziale Vertretung im Gemeinderat gewählt. 3 gegen 1 - so war das Verhältnis der Parteien in diesem Wahlkampf. In diesem Sinne, gratuliere lieber Jörg und vielen Dank für dein Engagement im Horwer Gemeinderat! Danke auch für eure Unterstützung. Trotz dem verpassten zweiten Gemeinderatssitz gehen wir als stärkste Kraft in die neue Legislatur.

Danke!!

Unsere Gewählten

Bei den Wahlen vom 29. März 2020 konnten wir zwei Sitze dazu gewinnen und sind nun mit 10 Sitzen im Einwohnerrat stärkste politische Kraft in Horw! Ausserdem konnten wir im ersten Wahlgang einen der beiden Gemeinderatssitzen verteidigen. Hier unsere Gewählten im Portrait:

Danke!

Einwohnerrat

Gemeinderat

Bildungskommission

Um alle Infos zu den Wahlen 2020 kompakt zu erhalten, findest du hier unser Tierbuch zum Anschauen und Downloaden bereit.